Sonntag, 30. August 2009

Klaus & Klaus - Ich Will Sex

Klaus & Klaus sind zurück! Das Stimmungsduo kommt mit einer ganz besonderen Nummer: "Ich will Sex" heisst die neue Single, die Ende des Jahres erscheinen wird und jetzt schon exklusiv vorab für alle DJs erhältlich ist.

Dieser Titel ist eine Coverversion von dem Schweizer Sänger Florian Ast (der "Herbert
Grönemeyer der Schweiz"), der mit dieser Nummer auf schweizerdeutsch einen riesigen Hit landen konnte.

Nun kommt die Nummer auf Hochdeutsch und verspricht, ein echter Gassenhauer zu werden: "....ich will Sex vom Morgen bis zum Abend....wie wär es denn mit Montag? - Dann mach ich's Dir bis Sonntag........ich will Sex mit dir und deiner Schwester, von Neujahr bis Silvester...."

Produziert wurde diese Nummer im Studio von Billy King, der u.a. zahlreiche Hits produziert hat, u.a. für DJ Ötzi & Nik P., Mark Medlock, Modern Talking, DSDS, Mr. President, Howard Caprendale - um nur einige zu nennen.

Quelle: www.klaus-und-klaus.de

1 Kommentar:

  1. Klaus und Klaus sind in jeder Besetzung einfach nur genial. Auch Klaus Baumgarten ist ein echt toller Typ, der in einem Interview, dass ich mit ihm gemacht habe echt locker rüberkommt.

    AntwortenLöschen