Montag, 17. August 2009

Irina Braun - Ich brauch keinen 7. Himmel

Irina Braun wurde in dem kleinen Ort Gorodowikowsk im Kaukasus geboren. Dort wurde bereits in frühen Jahren der Grundstein zu ihrer musikalischen Karriere gelegt, denn Ihre Eltern standen vor der Wahl: entweder der Kauf ein Klavieres für Irina oder die Anschaffung eines Autos für die ganze Familie.

Die Entscheidung fiel auf das das Klavier und so sang Irina bereits mit 14 Jahren in ihrer ersten Band und spielte Keyboard dazu.

Später studierte sie Musik in Stawropol , dem Geburtsort des damaligen Präsidenten Michael Gorbatschow), und machte auch ein Examen als Musikpädagogin. Spezialisiert hat sie sich dabei insbesondere auf die musikalische Früherziehung und - Ausbildung von Kindern. Dies ist natürlich in ihrem heutigen Beruf als Erzieherin von großem Vorteil.

Seit einigen Jahren lebt sie nun in Deutschland, genauer gesagt, im Saarland. Ein Glück, denn sonst wäre uns die schöne Alt-Stimme, der Schlagesängerin, die sowohl perfekt russisch als auch deutsch spricht, wohl möglicherweise entgangen.

Ihre neue Single ?Ich brauch keinen 7. Himmel? ist ein flotter Disco-Fox und hat uns überzeugt. Mit Irina Braun ist zu rechnen

Quelle: www.party-forum.com

1 Kommentar: