Sonntag, 11. April 2010

Yvie - Er steht im Tor

Partyfreunde aufgepasst! Ob Fußball, Handball oder Eishockey. Das Runde muss ins Eckige. Und damit das für den Gegner nicht so einfach ist, hat jede Mannschaft ihre Nr. 1. Jetzt kommt "Er steht im Tor", der exklusive Song über alle Torhüter, welche ihren Kasten sauber halten wollen.

Präsentiert wird der im modernen Partysound produzierte Titel von Yvie "Der Königin des Apres Ski".


Spätestens seit dem Jahr 2009 kann man Yvie als angesagteste Frau im Partyschlagerbereich bezeichnen. TV-Auftritte in der "Ballermann Hits-TV-Show" auf RTL2, sowie einige TV-Reportagen auf RTL (u.a. vom Springbreak in Lloret de Mar und im Skiort Nr. 1 Ischgl in Österreich) steigerten ihren Bekanntheitsgrad enorm.


Dazu waren ihre Songs wie "Einen Tiger im Bett", "Ich bin ohne meinen Freund hier" und "Brave Mädchen Böse Mädchen" auf allen Top-Samplern wie "Ballermann Hits" und "Fetenhits" vertreten. Ein Kunststück, das keiner weiteren Frau in der Partyszene in den letzten Jahren gelang.


Egal ob auf Mallorca, in Lloret de Mar oder in Bulgarien. Yvie ist die einzige Frau, welche bislang in allen europäischen Partyhochburgen live zu erleben war.


Ab dem 16.04.2010 ist ihr neuer Song "Er steht im Tor" in allen Downloadportalen wie Musicload, I-Tunes, Amazon etc. käuflich zu erwerben.


Quelle: www.yvie.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen