Sonntag, 11. April 2010

Michael von der Heide - Es regnet Gold

Mit dem Titel „Es regnet Gold“ liefert der Schweizer Künstler MICHAEL VON DER HEIDE eine tanzbare kommerzielle Nummer, wie er sie selten gehabt hat. Von der Heide hat in der Schweiz bereits acht Alben veröffentlicht (überwiegend auf Mundart und auf französisch gesungen), nun zieht es ihn in Deutsche Lande.

Dazu hat er sich Verstärkung geholt von Heike Kospach, mit der er diesen Song geschrieben hat, und die für Hits der 2raumwohnung und Adel Tawil & Cassandra Steen („Die Stadt“) verantwortlich zeichnet.


Ende Mai diesen Jahres sehen wir MICHAEL VON DER HEIDE im TV, wenn er sein Heimatland Schweiz beim EUROVISION SONG CONTEST vertreten wird, denn er ist „Unser Star für Oslo“ aus der Schweiz!


Kontakt: Maliboo Entertainment booking@maliboo-entertainment.de


Quelle: www.michaelvonderheide.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen