Sonntag, 11. April 2010

Marcus Maybach - Dein Prinz bin Ich

Wieder mal hat der smarte Junge aus Thüringen Probleme mit dem schönen Geschlecht. Ehe seine Angebetete erkennt, dass es wenig Sinn macht, ewig auf einen Märchenprinzen zu warten, muss Marcus Maybach durch alle siebenhundertsiebenundsiebzig Liebeshöllen gehen.

Doch wenn sich der Frosch in seinem Märchenbrunnen gar nicht regt und erst recht nicht küssen lässt, dann sollte auch der allerliebsten Maid klar werden: Dreh dich um und schau deinem wahren Prinzen ins Gesicht. Nimm seine Hand, öffne die Gartentür und entdecke dein eigenes Märchenland.


Diese Geschichte ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Doch wer weiß...?

Man sollte sie auf jeden Fall über’s Radio verbreiten.

Die neue Single von Marcus Maybach - Dein Prinz bin ich - zeigt eine weitere Facette des jungen Interpreten aus Mitteldeutschland. Tanzbar, als Discofox produziert, erzählt der Song eine einfache Geschichte, die trotzdem die Herzen zu berühren weiß.


Quelle: www.marcus-maybach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen