Sonntag, 11. April 2010

Mallorca Cowboys - Weltmeister Jungs


Mallorca Cowboys mit Hit-Doppelpack! Nur noch wenige Wochen, dann startet in Südafrika die Fußball-Weltmeisterschaft. Mit den Mallorca Cowboys („Das rote Pferd“) haben bereits Ende 2009 die Party-Weltmeister eine große WM-Aktion von Fans für Fans gestartet!

Sie forderten dazu auf, Textvorschläge für einen WM-Song zu schicken. Auch der Songtitel durfte von den Fans bestimmt werden.


Aus hunderten Einsendungen bastelten die Cowboys dann den großen Volks-Hit zur WM 2010 mit dem Titel „Weltmeister Jungs“! Das Resultat ist ein Partysong, der auf keiner WM-Party und bei keinem Rudelgucken fehlen darf.


Der Text ist witzig, die Melodie geht sofort ins Ohr und ist in allen Fußballstadien der Nation bekannt! BLECH FÜR DEN GEGNER, DER POTT GEHÖRT UNS – WIR SIND ALLE WELTMEISTER JUNGS!


Nun müssen Jogis Jungs nur noch Gas geben und den Pott auch wirklich nach Deutschland holen… Zeitgleich mit dem WM-Song präsentieren die Cowboys den „Ü18-Blasen-Mix“ ihres Hits „Ich hab´ die Schnauze voll“.


Bereits im Winter konnte die „Schnauze“ in der herkömmlichen Version vordere Plätze der Partycharts belegen und kommt jetzt für den Sommer mit noch frecherem Text daher.


Garantiert nicht jugendfrei!


Quelle: www.mallorca-cowboys.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen