Sonntag, 11. April 2010

Saharaprinzessin Sarah die 13 - Das Ding

Der Frühling ist da und ich habe für Euch die Wintermonate im Studio verbracht, um neue Songs für eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison 2010 zusammen zustellen.

Meine aktuelle CD "Ich hab ein Reihenhaus in Hamburg auf der Reeperbahn- oder DAS DING MUß REIN!" kommt demnächst in den Handel.


Ich möchte Euch aufs herzlichste um Unterstützung bitten, denn auch wenn ich Selbst meine Frau stehe geht es nicht ohne tatkräftige Befürworter und Förderer. Aus diesem Grunde würde ich mich sehr freuen und Euch rechtherzlich darum Bitten, wenn ihr meine neuen Songs spielt, sie promotet und mir die Chance gebt diese Eueren Publikum und meinen Fans zu präsentieren.


Selbstverständlich stehe ich Euch in diesem Jahr wieder für verrückte Promotermine, Interviews und fast jede Schandtat zur Verfügung! Natürlich freue ich mich auch auf spannende Engagements und Auftritte.


In diesem Jahr bin ich neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch auf Mallorca und am Goldstrand unterwegs. Die aktuellen Termine wo ich gerade greifbar bin, findet ihr wie immer auf meiner myspace-Präsenz.


Quelle: www.saharaprinzessin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen