Samstag, 18. Juli 2009

Markus Kuno - Du machst mich Sommer

Kuno weiß seinen Produzenten Jürgen Prinz menschlich, aber auch wegen seines Talentes, Songtexte zu schreiben, zu schätzen.

Bislang schrieb Kuno seine Songs ausschließlich selbst, weil er bei anderen „nicht genug Herz und kindliche Verspieltheit“ in deren Liedern wiederfand.

Aber mit Prinz freundete sich Kuno an und die beiden freuen sich auf ihre gemeinsamen Projekte, bei denen die zwei „erwachsenen Kinder“ ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Ihre ersten gemeinsam produzierten Songs: „Du machst mich Sommer“, komponiert und getextet von Jürgen Prinz, und „Dortmund – Meine Stadt“, die der Seele des geborenen Dortmunders Kuno entstammt. Beide Hits werden im Sommer 2009 sehr erfolgreich starten.

Quelle: www.marcuskuno.com

1 Kommentar:

  1. ja da kann ich mich nur anschliessen.bin auch überzeugt dass der song noch ganz oben landen wird

    AntwortenLöschen