Sonntag, 26. Juli 2009

Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss

JÜRGEN DREWS hat mit seinem neuen Titel "Ich bau dir ein Schloss" (- KEINE Cover-Version des gleichnamigen "Heintje"-Hits!!! -) wieder einen potenziellen Superhit produziert.

In der DJ-Hitparade (www.dj-hitparade.de) belegt "Onkel Jürgen" bereits Platz 2. Und bei YouTube wird der Song bereits wie wild angeklickt.

Ab dem 17. Juli 2009 gibt's "Ich bau dir ein Schloss" dann auch endlich zu kaufen - und zwar sowohl als Download als auch auf der 3-CD-Box "Ballermann Hits 2009".

BITTE BEACHTEN SIE JEDOCH: "Ich bau dir ein Schloss" ist exklusiv auf der 3-CD-Box "Ballermann Hits 2009" mit drauf; auf der Doppel-CD "Ballermann Hits 2009" suchen Sie den Song vergebens.

Quelle: www.djlambada.de

1 Kommentar:

  1. `ja dieser song wird gerne gehört und auch gerne von mir gespielt

    AntwortenLöschen