Samstag, 18. Juli 2009

Der Benny - "Aram Zam Zam"

Musik war eigentlich schon immer ein grosser Bestandteil meines Lebens.

Irgendwann fing ich an mit meinem PC Lieder aufzunehmen die ich über Playbacks und Karaokeversionen gesungen habe, diese schickte ich Freunden über das Internet und bekam viele positive Rückmeldungen, so das ich kurz darauf für meine Freunde und Bekannte auf Feiern, Treffen u.ä. live gesungen habe und sich daraus mein Traum entwickelte in Discos und auf Mallorca meine eigenen Partyschlager zu singen und Leute zum feiern zu animieren.

Im Februar 2009 meldete ich mich dann bei einem Casting an bei dem ich einen guten 2.Platz belegte. Dieses wurde auch vom TV Sender RTL aufgezeichnet.

Da ich nicht nur von der Jury (Anna Maria Zimmermann, Markus Becker, Die Kingz und Libero5)ein mehr als positives Feedback bekam sondern auch vom Publikum beschloss ich mich noch mehr und intensiver meinem Traum zu witmen und Gesangsunttericht zu nehmen.

Ende Mai 2009 produzierte ich dann meinen ersten eigenen Partyhit "Aram Zam Zam" im Tonstudio.

Quelle: www.der-benny.de

1 Kommentar:

  1. ja wwirklich gelungen und kann man nur hoffen,dass viele weitere folgen werden

    AntwortenLöschen