Samstag, 20. März 2010

Dennis Bogner - Für Dich geh Ich ...


Es ist wie eine niemals endende Story. Die Geschichte beginnt "Irgendwo, Irgendwann" in deiner Lieblingsdiskothek!

Du begegnest dem Mädchen deiner Träume und während Du denkst "Erzähl mir keine Märchen", "Schließ die Augen und träum" "Für dich geh ich durchs Feuer". "Für Dich geh ich durchs Feuer" so heißt auch die neue Singleauskopplung von DENNIS BOGNER, aus seinem aktuellen Album "Erzäh mir keine Märchen".


Mit dieser Auskopplung präsentiert DENNIS BOGNER wieder einmal einen tanzbaren Discofox für alle tanzbegeisterten Discogänger. Dennis Bogner – einer der Newcomer-der neuen Generation!


Quelle: www.dennis-bogner.de

1 Kommentar:

  1. ja dieser song lädt so richtig schön zum tanzen ein und natürlich auch zum träumen

    AntwortenLöschen