Sonntag, 7. März 2010

Andreas Gerlich - Alfi Hartkor aus DSDS Staffel 2010

Meine Videos wurden im Netz schon mehr als 1,6 Million mal
angeklickt - Vielen Dank!!! Zum Suchbegriff "Andreas Gerlich",
gibt es bereits mehr als 411000 Treffer auf Google!
Zum Suchbegriff "Alfi Hartkor" sind es auch schon 316000 Treffer!

VERRÜCKT!!! : WICKED ist das Wort des Jahres 2010:
Ich sorgte mit meinem Castingauftritt frühzeitig für die
Festlegung des Wortes für das Jahr 2010.

TV ( RTL) & Print Medien (z.B. Bild), senden und drucken
weitere Berichte von mir in den nächsten Wochen.

Mein Blog, wo Ihr Euch austauschen könnt, und mir auch
ein Feedback hinterlassen könnt, ist bereits aktiv.
Ich freue mich auf Eure Meinungen!!!

Hilfe! - Ich suche ja auch immer noch meine Traumfrau!!! -
Bitte sendet mir Eure Post an die folgenden Adresse:

Andreas Gerlich
Postfach 021272
10124 Berlin

BITTE EINEN FRANKIERTEN RÜCKUMSCHLAG MITSCHICKEN,
WENN IHR AUTOGRAMME ODER EINEN BRIEF VON MIR WOLLT.

MEINE ERSTE SINGLE IST NUN FERTIG!
ANDREAS GERLICH VS. ACCESS ALL AREAS
ALFI HARTKOR! (SCHNELLER HÄRTER ANDY)

Veröffentlichung als CD und als Download: 19.02.2010
in ganz deutschland hier!

Quelle: www.alfihartkor.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen