Samstag, 20. März 2010

Andy Bar - Komm lass uns Tanzen


Letzten Sommer habe ich auf Mallorca in Cala Ratatata meine Pop-Schlager-Erfahrung gemacht, viele Leute kennengelernt und habe es mit viel Fleiss erarbeitet, dass ich Resident-DJ in einem der bekanntesten Biergärten auf Mallorca war.

Dem Bierbrunnen! www.bierbrunnen.es. Hier habe ich auch einmal die Woche die Malle-Hits vor knapp 1000 Leuten live per Gesang zum Besten gegeben (um Dir ein besseres Bild zu machen, guck Dir gern mein Video an). Natürlich durfte meine Polonaise dabei niemals fehlen. Dieser Song: "Wenn Du kommst..." hängt sehr vielen Mallorca Urlaubern in den Ohren und hat mich dazu gebracht, ihn dieses Jahr mal so richtig zu promoten! Komponiert und mit mir zusammen geschrieben hat Ihn Erfolgsproduzent Lutz Bünemann!


Seit Dezember 2009 heisst es für mich Apres Ski im "Patschi" in Serfaus/Österreich. Bis April 2010 werde ich die Polonaise hier unterbringen und auch täglich geschätzte 1.000 Leute am Tag bewegen, bevor es dann ab Mai wieder heisst, "Mallorca, ich komme"!


Im WM - Jahr 2010 habe ich jetzt schon 4(!) Auftritte die Woche auf Mallorca! Aber es ist immernoch sehr viel zu tun und ich brauche genau DICH, mir zu sagen, wie Du die Polonaise findest und ob sie Deiner Meinung nach ein Hit wird! Ich brauche genau DICH, der diesen Titel mehrmals am Tag im Internetradio spielt oder mir sagen kann, ob die Zeit der Polonaise vorbei ist oder wieder auflebt! Du selbst hast es in der Hand, wenn Du DJ von einem Internetradio bist, ihn für mich zu promoten. Solltest Du mir diese Hand reichen, bist Du einer von denen, die in 15 Jahren noch sagen können: "und ich habe ihn gepusht"!


Ich brauche genau DICH, als Hörer, der mir sagt, dass dieser Song ein Hit/Flopp wird, ich möchte genau von DIR hören, ob Du aufspringen würdest (1,3 Promille vorausgesetzt) und eine Polonaise (wie in alten Zeiten) mitmachen würdest! Ich brauche genau DICH der einem Newcomer wie mir DEN APRES SKI HIT oder DEN WM HIT auf die Brust nagelt, ihn für MICH komponiert und mich fördert, ich brauche genau DICH, der mir durch sein Vitamin B kein freies Wochenende gönnt und mich auftreten lässt und zu guter last but not least, brauche ich DICH, der zu mir auf schaut und mich anschreit, "Andy...Ich will ein Kind von Dir!" kurz, ich brauche Euch alle und deswegen möchte ich so nah wie möglich bei meinen Fans sein und zwar persönlich!


Auch wenn es dann etwas länger dauert, bis ich antworte, so weisst Du, dass ICH antworte und keine FC Betreuung, die, wie ich finde ein riesen LOB verdienen! Denn das ist alles sehr sehr harte aber schöne Arbeit!


Quelle: www.andy-bar.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen