Montag, 28. September 2009

Frank Lukas - Dann Eben Ohne Dich

Lange Zeit war es ruhig um den sympathischen Newcomer! Viele waren der Meinung, dass „Ich liebe Dich noch immer“ eine Eintagsfliege sei! Doch nun ist er endlich wieder da!

Und stärker als je zuvor! „DANN EBEN OHNE DICH“ heisst der neue Song und einmal mehr zeigt Frank Lukas, dass er nicht nur ein guter Sänger, sondern ein ebenso genialer Songwriter ist!

Mit seinem neuen Produzenten Jack Price hat er die letzten Wochen unendlich viele Stunden im Studio verbracht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. „DANN EBEN OHNE DICH“ ist eine von 5 neuen Songs aus dem demnächst erscheinenden Mini-Album „Volltreffer“.

„Wenn ich schon die Chance bekomme, bei Michael Wendler und Matthias Reim im Vorprogramm zu singen, dann möchte ich auch nur meine eigenen Songs präsentieren“ so Frank Lukas, der bereits in Pirna erfolgreich das Vorprogramm von Michael Wendler gestalten konnte und sofort ein Folge-Booking für die After-Show-Party von Michael Wendler am 26.09.09 in der Oberhausener Discothek „Steffy“ erhielt. „Ich freue mich natürlich, dass die Leute meine Songs so geil finden.

Das gibt mir die Bestätigung, dass sich die Arbeit der letzten Wochen und Monate gelohnt hat“, antwortet Frank Lukas auf die Frage, was ihn ermutigt, seinen musikalischen Weg weiter zu verfolgen. Und wie er ihn verfolgt! „DANN EBEN OHNE DICH“, eine Mischung aus Reim-Text und Wendler-Sound, sollte schon bald in jeder Disco zu hören sein!

„Warten wir mal das Ergebnis der Bemusterung ab“, gibt sich der Newcomer aus dem Ruhrgebiet bescheiden auf die Frage, was er von seiner neuen Single erwartet.

Angesprochen auf sein am 01.10.2009 erscheinendes Mini-Album „Volltreffer“ antwortet Frank Lukas: „Es gibt nur eine Kleinstauflage von 200 CD`s ohne Nachpressungen. Ich möchte einfach mal schauen, ob und wie schnell die CD`s vergriffen sind“.

Wer sich von Frank Lukas und seinen neuen Songs überzeugen möchte, hat die Gelegenheit bei einem seiner nächsten Live-Auftritte. „Reim am 02.10.09 ist „leider“ schon ausverkauft. Aber es gibt immer noch die Möglichkeit, am 26.09.09 in Oberhausen, am 04.10.09 in Essen und am 10.10.09 in Brühl in die neuen Songs reinzuhören“.

Das Mini-Album kann natürlich schon vorbestellt werden. Frank Lukas` Managerin, Conny Prager, nimmt unter der E-Mail-Adresse buero.frank.lukas@gmx.de alle Vorbestellungen entgegen. Zum Preis von 4,95€ haben insgesamt 300 Menschen die Möglichkeit, eine der limitierten CD`s zu ergattern!

Wir werden den Weg von Frank Lukas weiter verfolgen. Auf eines kann man sich auf jeden Fall verlassen: mit FRANK LUKAS und JACK PRICE haben sich 2 echte „Profis“ gefunden, die endlich frischen Wind in die Szene bringen!

Quelle: www.frank-lukas.com

1 Kommentar:

  1. ja da kann es nur vorwärts gehen und wir werden sicher viel von frank lukas noch zu hören bekommen

    AntwortenLöschen