Montag, 28. September 2009

Andy Borg - Diese Frage Gillt Nicht

Endlich ist es soweit – am Freitag den 18. September wird das neue Album von Andy Borg „Santa Maria“ veröffentlicht!

Hierbei handelt es sich um das erste reguläre Studioalbum seit 3 ½ Jahren!

GUT DING BRAUCHT WEILE!

Stimmt – und doch ist das Album jetzt fertig.

Das sind Lieder, die ich SCHLAGER nenne!

CHRISTIAN ZIERHOFER hat meine Ideen zu schönen Schlagern gemacht, typisch Andy Borg und zeitgemäß arrangiert. „Danke Christian“!

Geschichten, die ich erlebt habe, die man mir erzählt hat oder die einfach jeder von uns erleben kann. Freud und Leid liegen ja bekanntlich sehr nah beisammen - und so sind auch die Geschichten in den Liedern.

Aus Erfahrung weiß ich, dass man im Leben Situationen erlebt, die viel unglaublicher oder kitschiger sind als die Geschichten in meinen Liedern.

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Lieder „a bisserl berühren“!

Wünsch Euch eine gute Zeit.
Andy Borg


Am 19.09.09 hat Andy Borg im „Musikantenstadl“ (ARD 20.15 Uhr) drei Titel aus der aktuellen CD präsentiert

Quelle: www.vm-records.de

1 Kommentar:

  1. ja endlich ist sie lang heiss ersehnte cd von andy borg auf dem markt und finde einfach spitze

    AntwortenLöschen