Montag, 17. November 2008

Thomas Fauser neue CD


Thomas Fauser seine neue CD "Italienisch für Verliebte, ist wieder eine klasse CD, mit schwungvoller Melodie, und ladet zum Tanzen ein! Es ist auch sicher ein Ohrwurm dieser Titel, ein richtiger Ohrenschmaus! Hört doch mal rein, Ihr werdet es selbst hören, und sich fragen, warum ist dieser Sänger noch nicht so bekannt, denn mit seiner Stimme ist er sehr überzeugend, und hat das gewisse etwas! Hier könnt Ihr den Sänger kennenlernen: Homepage Thomas Fauser

4 Kommentare:

  1. ich bin dj bei deutschsongs.eu und hatte heute von 12 bis 14 uhr sendung und thomas war im radio - messi und er meinte er kommt bald in den chat da freu ich mich
    dj sissi

    AntwortenLöschen
  2. also der song der gleichnamigen cd italienisch fuer verliebte sagt mir sehr zu.
    ich finde thomas fauser hat eine sehr ansprechende und gute stimme

    dj luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe bis jetzt nicht warum er noch nicht so bekannt ist, wie er sein sollte. Aber ich hoffe, dass er doch durch seine Stimme endlich mal aus dem Schatten der großen Stars rauskommt.

    AntwortenLöschen
  4. also dieser sänger hat echt eine klasse stimme, ganz genau mein geschmack! ist einfach super, kann mir gut vorstellen das er mithalten kann und auch auf den großen bühnen mal steht! wünsche viel glück

    AntwortenLöschen