Montag, 17. November 2008

Duo Montana neue CD


Das Duo Montana, hat wieder eine neue CD mit dem aussagekräftigen Titel "Greif nicht nach den Sternen" auf den Markt gebracht! Wir finden das Duo besonders stark, und auch die neuen Titeln klingen mehr als stark! Deswegen möchten auch wir diese CD vorstellen, denn die Lieder sind es auf alle Fälle wert sich anzuhören, hört doch mal rein, Ihr werdet nicht enttäuscht sein, und werdet auch feststellen, das sie einfach Klasse sind! Und Ihr werdet begeistert sein, von den Stimmen, der Melodie, den Texten und Euch wundern, warum dieses Duo noch unbekannt ist!
Hier könnt ihr Probehören: Homepage Duo Montana

3 Kommentare:

  1. jaaa, da muß ich doch gleich etwas dazu sagen, also dieses duo hat einfach klasse, kann es jedem nur empfehlen, und nicht nur ich bin begeistert, sondern ich stelle fest auch die hörer vom radio, wenn ich den titel spiele! kann es auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. ja da bleibt mir nicht viel mehr zu sagen.kann da nur susi beipflichten

    AntwortenLöschen
  3. die cd ist wirklich spitze und kann man nur empfehlen.

    AntwortenLöschen