Sonntag, 16. November 2008

Schnuffel - Winterwunderland


Die Schnuffel-Mania geht in die zweite Runde! Um seiner Fan-Base auch in den Wintermonaten gerecht zu werden, schickt Schnuffel ein brandneues Winter-Album ab November mit ins Rennen.
12 neue schnuffelige kuschel Wintersongs werden die Herzen der Fans wärmen und höher schlagen lassen. Mit massivem Support aus dem Hause Jamba, wird der kuschelige Mümmelmann bestimmt den ein oder anderen Platz auf den Wunschzetteln der Kinder ergattern und einmal mehr die Spitzen der Charts erobern. Erscheinungsdatum: 21.11.2008

3 Kommentare:

  1. Ein Bombenerfolg war Schnuffel als Klingelton und die Songs sind immer süss. Für alle die gerne mal noch ein wenig Kind sind sicher die richtige CD

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eigentlich von dem älter raus aber der macht mich noch zu einen jüngling.

    hab ihn gehört und verliebt. lol

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch sehr suess.aber sigmar was wird da silvia sagen,groehl

    AntwortenLöschen