Montag, 22. Februar 2010

Daniela Alfinito - Wenn der Wahnsinn ...

Selbstbewusst – authentisch – temperamentvoll, dass sind die Markenzeichen von Daniela Alfinito. Doch ihre künstlerischen Attribute sind damit längst nicht alle benannt:

Danielas sinnliche Stimme und ihre außergewöhnliche Präsenz sind im hohen Maße widererkennbar. Ihre Leichtigkeit Musik zu interpretieren, den Zuhörer zu berühren und in ihren Bann zu ziehen, ist individuell und höchst emotional.


Die Tochter von Bernd Ulrich bzw. die Nichte von Karl-Heinz Ulrich ("Die Amigos") stand bereits mit 7 Jahren das erste Mal auf der Bühne. Gemeinsam mit Michael Dorth (Produzent) und ihrem Vater Bernd Ulrich (Komponist und Textdichter) entstand der energiegeladene Schlager, der die Verarbeitung einer gescheiterten Liebe widerspiegelt und dabei das Neuverlieben nicht außer Acht lässt.


Mit sehnsuchtsgetränkten Bildern und verheißungsvollen Worten beschreibt die sympathische Sängerin eine Situation, die vielen Menschen aus der Seele sprechen dürfte. Sowohl die eingängige Melodie als auch die außerordentlich interessante Thematik mit passgenauen Textzeilen lassen aus "Wenn der Wahnsinn zu Ende ist" eine schwungvolle Komposition entstehen, die bestens zum mitsingen und mittanzen geeignet ist.


Produktion und Arrangement sind hochwertig und präsentieren sich aus einem Guss. Somit ist die brandneue Radiosingle "Wenn der Wahnsinn zu Ende ist" eine ehrliche Bekundung an eine verloren gegangene Liebe, die neue Freiheiten erlaubt und weitere Perspektiven aufzeigt. EMI Music Germany (Electrola) veröffentlicht das Album "Wahnsinn" von DANIELA ALFINITO am 19. März 2010.


Quelle: www.daniela-alfinito.de 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen