Donnerstag, 25. Juni 2009

Julie Sunshine stellt sich vor


Mein Name ist Julia Franke, ich bin 17 Jahre und besuche die Stufe 12 des Gymnasiums Letmathe. Hier nehme ich zur Zeit u.a. an einem Literaturkurs teil, in dem ich aufgrund der Rolle auch einen Song interpretiere. Besonders gerne singe, reite und tanze ich. Bis vor zwei Jahren verbrachte ich meine Freizeit fast ausschließlich mit meinem eigenen Pferd, das jedoch aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste. Da ich grundsätzlich ein großer Tierfan bin, genieße ich oft die Zeit mit unserer mittlerweile schon10 Jahre alten Boxerhündin.
Leider bot sich mir bezüglich des Gesangs in letzter Zeit wenig Möglichkeit. Im Herbst 2006 habe ich beim Iserlohner Stadtfest meinen Gesang unter Beweis gestellt und bei dem Wettbewerb "Stimme der Stadt" unter ca. 30 Konkurrenten den 4. Platz erreicht. Im Juni 2009 absolvierte ich einen Auftritt in Graz, der sehr gute Resonanzen des Publikums hervor brachte! Hier interpretierte ich auch meinen aktuellen Titel: „Glaub an Engel“.
Ich lege sehr viel wert auf mein Äußeres Erscheinungsbild, welche ich ja auch auf der Bühne zum Besten geben möchte.. Die regelmäßigen Besuche beim Friseur oder bei der Maniküre finanziere ich mir selbst. Seit November 2007 verdiene ich mir dazu nebenbei etwas Geld als Aushilfe in einer Bäckerei. Voraussichtlich im Jahr 2010 werde ich mein Abitur machen. Danach würde ich gerne, sofern ich den Numerus Klausus erreiche, Tiermedizin studieren.
Im Zusammenhang mit der Berufswahl wurden bei mir bei einem Persönlichkeitstest besondere Fähigkeiten im Bereich Kommunikation und Medien festgestellt.
Aktueller Titel: „Glaub an Engel“,

Musik: Gerhard F. Mayer, www.tonstudio-mayer.at

Text: Guido Morsblech, www.morsblechtexte.de, www.morsblech.com

1 Kommentar:

  1. Bist ja ein echt hübsches Mädel. Hoffe, dass man mal öfter was von dir hört oder vielleicht sogar auch sieht, denn im Hörsaal hat ja keiner was von dir.

    AntwortenLöschen