ROLAND KAISER – wortwörtlich der Kaiser des Deutschen Schlager(pop)s, ein Star, dessen Kultstatus in nahezu jeder Generation seinen Platz findet und der aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken ist, weil er den Menschen aus der Seele spricht.
Er findet mit seinen Liedern passende Worte für Pikantes, Unaussprechbares, Unbeschreibliches. Erotik, Sexualität und Hoffnungen schwingen zwischen jeder Zeile mit, beziehen ihre Kraft aus der reichen Lebenserfahrung des Sängers und Texters. Dabei besingt Roland Kaiser nicht ausschließlich authentische Begebenheiten. Vielmehr ist es seine Begabung, in die Seelen des Publikums zu tauchen, dessen unausgesprochene Sehnsüchte, Phantasien und Ängste zu erfühlen und musikalisch umzusetzen.
Nach 32 Jahren steht Roland Kaiser noch immer an der Spitze des deutschen Showgeschäfts. Vor diesem Hintergrund durfte sich der Pop-Kaiser im Laufe seiner Karriere auch erfolgreich mit internationalen Maßstäben messen lassen. Welthits von Bryan Adams, Elton John und den Rolling Stones wurden von ihm erstmals deutschsprachig interpretiert - und das mit riesigem Erfolg. Mit dem Deutschen Hitgiganten Jack White und seiner neuen Plattenfirma "Gloriella Music" hat er Anfang des Jahres einen lebenslangen Deal abgeschlossen.
Der Countdown läuft; nur noch wenige Wochen... - ...und sein nagelneues Album "Wir sind Sehnsucht" steht in allen CD-Regalen und auf allen Online-Plattformen!!!
Vorab veröffentlicht Roland noch einen absoluten Ohrenschmaus, nämlich den Titelsong "Wir sind Sehnsucht".
In dem Song ist alles verpackt, was Roland Kaiser auszeichnet. Prädikat "äußerst genial"!
Die TV-Premiere findet am 31. Januar 2009 im Rahmen der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in Salzburg statt.
"Wir sind Sehnsucht" wird allerdings nicht als Kauf-Single erhältlich sein. Aber: Das neue Kaiser-Album, das logischerweise auch den Titelsong "Wir sind Sehnsucht" enthält (das war jetzt sehr schlau, smago! ...!) kommt ja ohnehin am 30.01. in den Handel...
Quelle: Gloriella Music
ja ein super song wieder.ich bin begeistert davon.
AntwortenLöschen