Donnerstag, 8. Januar 2009

Christian Anders - Gespensterstadt 2009 (3select Rmx)



Gespensterstadt 2009 3select RMX download

Es sind dieselben Häuser, es ist dieselbe Straße und doch ist alles anders für mich ohne dich. (...)"

"Das Schicksal hat entschieden,
dass wir zwei uns lieben
und darum muss ich dich finden (...)"

"Gespensterstadt, die keinen Namen hat,
ohne Bedeutung ist für mich ohne dich. (...)"

Diese Zeilen des Multi-Talents CHRISTIAN ANDERS sind längst schon geflügelte Worte geworden.

Anlässlich des 25-jährigen Song-Jubiläums des Titels "Gespensterstadt" hat sich das Produzententeam 3select-Music jetzt des 'heimlichen Hits' des Kult-Schlagerstars angenommen.

Die CD Neuauflage im Kunst & Edel-Cover ist mit 510 Stück limitiert!
Weitere Informationen unter www.3smt.com

Alles Wissenswerte über Christian Anders erfahren Sie auf www.christiananders.com , www.3select.de & www.suessmatz.eu !


2 Kommentare:

  1. Normalerweise bin ich absolut gegen Neuaufnahmen von Titeln, die einmal ein riesen Erfolg waren. Aber in diesem Fall muss ich sagen, dass diese neue Version absolut zeitgerecht ist und auch ein Ohrwurm ist, wie die alte Version. Da ist Christian Anders mit 3select ein Riesenwurf gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. also echt eine klasse neuaufnahme und das mit dem cover ist ja der oberhammer, einfach zum empfehlen

    AntwortenLöschen