Mittwoch, 14. Oktober 2009

Tobias Lukas: Ich tu’s aus Liebe – Die neue Single ist draußen

Möchten Sie nicht auch mal raus in die Sonne und am Abend darüber nachdenken, was macht ein Engel in der Hölle und frei nach dem Motto: „Ich tu´s aus Liebe“ handeln?
Dann hören Sie sich Tobias Lukas an!

Tobias Lukas verpackt diese Themen in musikalische Gewänder und präsentiert sie auf seiner aktuel-len Maxi CD „Ich tu´s aus Liebe“. „Ich schreibe einfach Geschichten aus dem Leben gegriffen oder auch über gerade aktuelle Themen. Mal Klamauk, was fürs Herz oder etwas zum Nachdenken“, er-zählt der Texter und Komponist aus Bückeburg in Niedersachsen. „Meine Texte entstehen
spontan in den Mittagspausen“, so Tobias Lukas weiter.

Die Titel der auf Last Forever Music erschienenen CD, wurden von Christian Maier (u.a. Die Paldauer, Monika Martin, Oliver Haidt) arrangiert und aufgenommen. Die vier Songs der Maxi- CD hat Tobias Lukas selbst getextet, komponiert und produziert

Infos zu Tobias Lukas gibt es im Netz unter www.myspace.com/tobiaslukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen