Sonntag, 4. Oktober 2009

Der Partypolizist - Ich Bin Der Partypolizist

An einem kalten Dezember vor ca. 20 Jahren, können auch 30 oder 40 sein, erblickte ich im wunderschönen Brötzingen das Licht der Welt.

Sicherlich kennt Ihr die Situation, dass wenn man z. B. auf den Bus wartet und es eisig kalt ist, von einem Fuß auf den anderen stapft und sich singender Weise die Hände reibt. Eines Tages sprach mich ein Passant an einer Bus-Haltestelle an, und fragte ob ich Drafi Deutscher sei, er hätte meinen Gesang erkannt. Ich mußte zwar lachen, aber der Gedanke: "Ich, ein Sänger..." ließ mich nicht mehr los.

Da es ja, wie gesagt, im Winter sehr kalt ist, orientierte ich mich ebenfalls früh in Richtung Süden, wo mir u. a. die Sonne der Partyinsel Mallorca ins Auge fiel (und später auf den Pelz).

Nach meiner Schulzeit, begann ich ganz solide eine kaufmännische Ausbildung, die ich selbstverständlich erfolgreich abschloss, obgleich ich seit Kindesalter insgeheim immer Polizist hatte werden wollen. Dies blieb mir aber aus gesundheitlichen Gründen für immer versagt.

So machte ich mir Gedanken, wie ich meinen Traum von Sonne, Strand und Party, in Kombination mit meinem Polizei-Traum und der Musik kombieniert verwirklichen konnte. Da kam ich auf die glorreiche Idee als "Party"Polizist nach Mallorca zu gehen, da ich so all meine Träume vereinen konnte: Die Polizei, die Sonne und mein Hobby, das Singen!

Mit meinem Produzent und Freund traf ich jemanden, der an mich glaubte und mir den Traum vom Sänger mit dem Song: "Der Partypolizist" erfüllte. Auch der foxlastigere Song: „Unser Regebogen“ wurde aufgenommen und so starteten wir zusammen in eine erfolgreiche Zukunft.

Mein Startsong ("Der Partypolizist"), der im September/Oktober veröffentlicht wird, wird insgeheim schon als Winterhit gehandelt, was bedeutet: Ich muß wieder in die Kälte. Aber dafür mit dem, was mir mittlerweile super Spaß macht: Dem Singen !

Quelle: www.vegass.wav-records.de

2 Kommentare:

  1. Na da kann man doch nur mehr darauf warten ob es ein Winterhit wird. Aber wer mir Drafi Deutscher verglichen wird, sollte doch einiges am Kasten haben.

    AntwortenLöschen
  2. na da macht es so richtig spass auch wenn man was von polizist hört

    AntwortenLöschen