Sonntag, 17. Mai 2009

Kindercharity Mai Infos - Auszeichnung!

Liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer der Kindercharity,
es freut mich sehr, daß wieder 3 Therapieplätze für " unsere Kinder "
gesichert werden konnten.
Es gibt doch noch viele liebe Menschen, die unermüdlich mithelfen um
diesen Kindern eine echte Chance zu geben.
An dieser Stelle gleich nochmals ein großes Dankeschön !
Viele neue Mitglieder und tolle Künstler sind ebenfalls mit an Bord und
so werden wir es auch weiterhin schaffen "unseren Kindern" das Leben etwas zu erleichtern
und eine Chance im Leben zu schenken !

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder die große Prüfung der Vereinsführung
sowie der Verwaltung mit Auszeichnung bestanden.
Bereits zum 5 x hintereineinander mit dem Zusatz " vorbildlich geführt " .
Auch dafür möchte ich allen danken, die immer mithelfen , ohne wenn und aber
ihre Zeit ehrenamtlich opfern und dies alles ermöglichen !

Weiters darf ich Euch mitteilen, daß ich mit großer Ehre heuer bereits zum 3 x die
Auszeichnung " für besondere soziale Verdienste in Österreich " erhalten .
Den genauen Termin für die offizielle Feier werde ich noch bekanntgeben .

Auf unserer Homepage gibts wieder jede Menge neuer Bilder und Veranstaltungshinweise!
Schaut vorbei, ich freue mich über jeden, den ich persönlich begrüßen darf !!!!


Danke !!!!!!!!!
Eure
Monika Prinz
Kindercharity




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen