Samstag, 23. Januar 2010

Angelika Martin - Flügel aus Glas

Mit ihrer ersten Single CD „DER HIMMEL WEINT“ lies die in Görlitz geborene Sängerin bereits aufhorchen. Das Herz der gefühlvollen Waage-Frau schlägt eindeutig für die Musik und das ist es auch, was ANGELIKA MARTIN in allen ihren Songs auszeichnet.

„FLÜGEL AUS GLAS“ ist die erste Single CD, die aus ihrem kommenden Album „TANZBAR“ veröffentlicht wird. Der melancholisch anmutende Song ist eingebettet in moderne Rhythmik und aktuelle Popsounds. „FLÜGEL AUS GLAS“ zeichnet sich trotz aller Lebendigkeit durch einen gewissen Tiefsinn aus, der vor allem durch die warme und sehr sinnliche Interpretation von ANGELIKA MARTIN noch unterstrichen wird.

Der Titel ist ein Dogma für die Menschlichkeit. ANGELIKA MARTIN beschreibt hier die uneingeschränkte Liebe, egal in welcher Verfassung und Situation man sich befindet. „FLÜGEL AUS GLAS“ ist die Botschaft: „Es ist immer jemand für Dich da, der Dich trägt und auffängt“. Der Song ermutigt wieder aufzustehen und neue Wege einzuschlagen.

Mit ihrer Lebensgefährtin und Produzentin Joan-Ivonne Bake (Anna Joan/ Hitgarage) schreibt und produziert sie ihre Songs selbst. Emotionale Lieder geprägt von ehrlichen Gefühlen der Liebe und Zwischenmenschlichkeit. Die Songs von ANGELIKA MARTIN sind stets autobiografisch. „Ich bin keine Schauspielerin, ich bin wie ich bin.

Meine Songs sind der Spiegel meiner Seele.“

Die inzwischen am linken Niederrhein beheimatete Sängerin packt ihr Herz auf den Plattenteller und bringt die Wärme in den Popschlager.

Quelle: www.jaykay.de 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen