Mittwoch, 4. Februar 2009

Bernhard Brink - Schlagertitan - Das neue Hammeralbum


Schlagertitan - Das neue Hammeralbum erscheint voraussichtlich am 06.02.09!

Bernhard Brink ist von den Superstars des deutschen Schlagers aus den 70er Jahren der Jüngste und Haltbarste. Seine ungebrochene Dynamik und Beständigkeit – auf und abseits der Bühne - ist schon Legende. Er ist immer noch da, obwohl die Korrosionsbeständigkeit im flatterhaften Musikgeschäft über mehr als drei Jahrzehnte hinweg eine Kunst für sich ist.

"Schlagertitan" heißt deshalb auch das neue Album, das musikalisch und vor allem textlich die Entwicklung der letzten Brink-Alben hin zu mehr Authentizität und Eigenständigkeit auf den Punkt bringt. "Die neue CD ist wie ein Stück von mir. Die Texte wurden zumeist von Joachim Horn-Bernges verfasst und vermitteln genau das, was ich gerade fühle und denke. Ich kann nicht mehr von 19-jährigen Mädchen singen, die sich an der Bar nach mir umdrehen. Das ist nicht die Realität und das nimmt mir eh keiner mehr ab."

WEB-TIPP: Jetzt gleich in das neue Album reinhören!

1 Kommentar: