Donnerstag, 15. Januar 2009

Chris Alexandros - neue CD " Bitte gib mich frei "


Ein Titel mit einer Story aus dem Leben gegriffen! Eine schöne und eingängige Melodieführung im Discofox- Gewand

Unaufhaltsam geht der Ansturm auf Deutsche und Österreichische Diskotheken sowie Radiosender und Airplays weiter.

Nach den großen Erfolgen von „ Du bist ein Teufel, mein Engel “ und „Was ich für dich fühle“, die in den meisten Diskotheken und Radiosender rauf und runter gespielt wurden und in einigen Hitparaden Höchstplatzierungen erreicht haben (z.B. SR 3, jeweils 5 Wochen lang Platz 1) hat sich nun Chris Plattenfirma „ SAM-Media“ dazu entschlossen ein weiteres „ Sahnestück „ nachzulegen.

Stark “Hitverdächtig“ gibt es „Bitte gib mich frei“ in drei verschiedenen Versionen. Von der sanften und dennoch spritzigen Radio-Version, über eine Discofox-Version, bis hin zu einer knalligen DJ-Maxi-Version

Die Maxi kann bei der Firma: „SAM-Media Tonträger-Vertriebs GmbH, Frankfurter Straße 133, 53773 Hennef“ bestellt werden, oder bei allen gängigen Download-Portalen herunter geladen werden.

Homepage Chris Alexandros


1 Kommentar:

  1. ja supoer dieser song,freu mich ,dass es wieder was neues gibt von chris alexandros.hoere und spiele ihn auch gerne

    AntwortenLöschen