Samstag, 5. Dezember 2009

Markus Schroeder - Wir können alle was tun

Markus Schroeder, ein junger dynamischer Künstler auf dem Weg nach oben ist zurück. Stärker und reifer als je zuvor. Nach langer Überlegung und Empfehlungen aus der Pop/Schlager Szene, kam Markus Schroeder zu dem Entschluss, seinen Song „Wir können alle was tun“ im Verlag Alpha Media Marketing Ltd. Edition AMMA Musikverlag zu verlegen.

Der Musikproduzent Hartmut Böhnhardt, der u.a. die amerikanische Sängerin Beverlee (American Bill Board Charts Platz 30) produzierte und z. Zt. MR.SOUL Jim Ferguson (Hot Chocolate) produziert, versetzte diesem Song mit Markus Schroeder ein neues musikalisches Gesicht. In den G&G Tonstudios in Kaarst, in denen schon Hits wie Twenty4seven & Captain Hollywood(„Slave to the Musik“ bekannt aus den 90ern) verwirklicht worden sind, wurde abgemischt von Willi Grossmann und Richard Westerhaus.

Der phantastische 50Personen Gospel Chor (Wupper Chor) singt frisch und emotional den Background. Ihr Chorleiter Markus Matuszewski hat extra den Chorsatz hierzu geschrieben. Das Saxophon ist von dem bekannten Saxophonisten Vladimir Nadtochil, der auch schon mit bekannten Größen auf der Bühne stand, live eingespielt. Ein halbes Jahr wurde intensiv an dem Song gearbeitet, um ihn zu perfektionieren Diese Ballade gefühlvoll gesungen, von Markus Schroeder,

geht uns alle an.

Die VÖ- Party ist am 12.12.2009 Sounds MusicHall in 45329 Essen, Heßlerstr. 23 ab 19.00 Uhr.

Der sympathische Sänger Markus Schroeder wird unterstützt von dem „Holländer mit Herz“ Peter Boom – dem „Sunnyboy des deutschen Popschlagers“ Frank Lars – dem Weltstar MR.SOUL Jim Ferguson (Hot Chocolate). Überraschungen sind vorgesehen.

Quelle: www.markusschroeder.de

1 Kommentar:

  1. Mal schauen was für ein Wurf da Markus Schroeder gelungen ist. Bin schon richtig gespannt auf die Veröffentlichung dieses Titels.

    AntwortenLöschen