Sonntag, 11. April 2010

Michael Schön - Unsere Liebe War ...

Das Debut-Album des ehemaligern Frontmannes der Inselfeger.

DIE INSELFEGER waren wohl eine der erfolgreichsten Party-Bands in Deutschland.


Mit der Single COUNTRY ROADS landeten sie mit ihrem Frontmann Michael Schoen bereits Monate vor der gleichnamigen Veröffentlichung der Hermes House Band damit den Nummer Eins Hit auf Mallorca.


Eine beeindruckende Homage an die unvergessenen Hits von Howard Carpendale setzten die Inselfeger mit dem natürlich im Inselfeger-Sound produzierten Mega Hit-Mix "FOREVER HOWARD CARPENDALE". Bekannt geworden ist die Band jedoch durch ihre THEKEN MIX Single-Serie, wobei eine jede davon über 15.000 mal verkauft wurde.


Es gibt auch wohl kaum eine Stimmungs- oder Party-Kopplung , auf der nicht wenigstens einer der Theken-Mixe zu finden ist. Nach der Auflösung der Gruppe startet Sänger Michael Schoen seine Solo-Karriere gleich mit einem eigenen Album.


Ganz im zeitgemässen Dicofox-Stil definiert Michael Schoen den deutschen Schlager neu, wobei die Bandbreite von gefühlvoll bis zu Party reicht. Ein einmaliges Gute Laune Party-Album, das rechtzeitig zur anstehenden Grill- und Party- Saison fertig gestellt wurde.


Als Bonus - Tracks gab es noch das Spinner Murphy Hitmedley dazu. Produziert wurde dieses bemerkenswerte Album von Martin Holländer und Bernd Göke (Francesco Napoli, Connie Francis, Jennifer Rush, BVSMP u.v.a.)


Quelle: Musikredaktion DJLP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen