Sonntag, 19. Oktober 2008

Tour Edition Semino Rossi

Semino Rossi über sein neues Album
Die Musik und der Gesang haben mein ganzes Leben geprägt, deshalb bedeutet mir für mein Publikum zu singen so viel. Die Atmosphäre eines Theaters, einer Bühne, mein Orchester und mein Publikum lassen mein Herz höher schlagen. Alles wovon ich ein Leben lang geträumt habe, darf ich heute auf der Bühne erleben. Ich habe das Singen auf der Straße gelernt, in U-Bahnhöfen, in Restaurants für ein paar Euro gesungen. Ich wusste manchmal nicht, ob ich die Miete für den nächsten Monat würde bezahlen können.
Es war wie ein kleines Wunder, als ich eines Tages bei einem Auftritt in einem Lokal in Innsbruck ein bezauberndes Mädchen kennen lernte, dem meine unsichere finanzielle Situation völlig egal war: Meine Frau Gabi. Wir wussten sehr schnell, dass wir für immer zusammen- gehören. Und es war ein weiteres Wunder, dass ich mit Ende 30 noch einen Plattenvertrag bekam. Einem Alter, in dem viele andere Sänger schon ans Aufhören denken. Doch die Musik war meine erste Liebe. Ich habe immer davon geträumt und in meinem Innersten daran geglaubt, einmal von meiner Musik leben zu können.
Als ich die acht neuen Titel von „EINMAL JA – IMMER JA (TOUR EDITION)“ bzw. „EINMAL JA – IMMER JA (TOUR EDITION DELUXE)“ eingesungen habe, sah ich immer mein Publikum vor mir:
Es steckt viel Herzblut und argentinische Seele in dieser Produktion. Ich liebe jeden Song darauf. Es ist mehr als ein Vorgeschmack auf die Tour. Jedes neue Lied ist tief in meinem Herzen. Sie alle werden weitere Höhepunkte meiner Show werden und ich brenne darauf, sie auf der Bühne zu singen.
Mit dem außergewöhnlichen Album „EINMAL JA – IMMER JA (TOUR EDITION)“ wurde die Idee, ein Werk zu produzieren, das die Atmosphäre der kommenden Live-Konzerte im Herbst 2008 widerspiegelt - ohne ein Live-Album zu sein - musikalisch perfekt umgesetzt.
Neben 8 bekannten Liedern aus dem Nummer-1-Album "EINMAL JA – IMMER JA“ sind
8 nagelneue Supersongs auf der CD / MC zu genießen. Zusätzlich sind noch 4 Bonus-Titel darauf enthalten.

4 Kommentare:

  1. Am 15.10.2008 war ich bei dem Konzert von Semino Rossi in Graz .
    Natürlich war ich lang vor Beginn in der Stadthalle .
    Es kamen 5500 Leute zu dem Konzert .
    Die Halle war ausverkauft .
    Der Fan Shop wurde leer gekauft .
    Pünktlich um 20 Uhr begrüßte der Chef der Plattenfirma Koch Universal Herr Franz Selb die Gäste .
    Herr Selb bat die Gäste während dem Konzert nur von den Plätzen aus zu fotografieren , keine Vidioaufnahmen zu machen .
    Auch nur zur Bühne zu gehen um Geschenke zu überreichen war nur zwischen den Liedern gestattet .
    Begründung lautete es wird eine Live-DVD mit aufgenommen .
    Diese erscheint am 28.11.2008
    Natürlich kaufe ich mir auch diese DVD
    Bei dem Lied = Ich schwör = wurde alle verfügbaren Lichter angezündet , ausser die Beleuchtung der Halle , und es gab für Semino Rossi ein standing ovation .
    Bei Ich schwör und Alle Rosen -- hatte nicht nur ich Tränen in den Augen .
    Nachdem Konzert traf ich mich mit Semino Rossi in dem Bereich wo keine Fans hin dürften .
    Ich habe lange mit Semino geplaudert .
    Jede CD und jede DVD ist Pflicht für mich zu kaufen .
    Semino ist ein Star der am Boden geblieben ist .
    Eure Sissi
    dj bei radio_deutschsongs.eu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wollte mal eben was zu den Kozert sagen was ich gesehen habe es war super und genau habe ich die Karten gewonnen auf meinen 22 jährigen Hochzeitstag und es war sehr schön und Semino Rossi ist ein ganz toller Sänger ganz einfacher Mann nicht ein gebildet und seine Musik ist auch super.
    Gruss Wilma
    www.radio deutschsongs.eu

    AntwortenLöschen
  3. ja und semino ist ein star zum angreifen , seine stimme ..... da kann man träumen
    sissi
    dj bei deutschsongs.eu

    AntwortenLöschen
  4. Ja Semino ist ein toller Mann mit toller Stimme und bei seinen Liedern kann man gut traümen.Gruss Wilma

    AntwortenLöschen